Die Wellenläufer von Kai Meyer

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.227
5.753
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Wellenläufer von Kai Meyer
Kaufen

Band 1 der Trilogie der Wellenläufer von Kai Meyer.

  • Broschiert: 384 Seiten
  • Verlag: Loewe; Auflage: 1., Aufl. (September 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3785564562
  • ISBN-13: 978-3785564561
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre


Zum Inhalt:

Ein magisches Beben erschüttert die Küsten der Karibik. In den Piratenhäfen werden Kinder mit einem besonderen Talent geboren: Sie können über Wasser gehen. Vierzehn Jahre später glaubt Jolly, dass außer ihr keine Wellenläufer mehr leben. Bis sie Munk begegnet. Auch er geht auf dem Meer - und kann aus Muscheln einen uralten Zauber wirken. Beide erwartet ein finsteres Schicksal: Mitten im Atlantik dreht sich ein gewaltiger Mahlstrom, dessen Boten Verderben über die Inseln bringen - und Jagd auf die Wellenläufer machen. Nur Jolly und Munk können den Strudel zwischen den Welten schließen. Aber der Weg dorthin ist lang, gefahrvoll und wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen. „Die Wellenläufer“ ist der erste Band einer Trilogie.


Die Reihenfolge der Trilogie:

1. Die Wellenläufer
2. Die Muschelmagier
3. Die Wasserweber
 
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.227
5.753
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Ja, hier schon im Rahmen der Diskussion - das hatte ich aber gestern schon miit dem Buch von Alex Woods. Trotzdem taucht das Buch jetzt hier nicht in der Datenbank auf, d.h. ich kann es nach wie vor nicht in mein Bücherregal stellen... :confused:
 

Neu in "gemeinsam lesen"