Die neue Übersichtsseite für Buchlisten

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.546
2.661
49
Unsere Übersichtsseite der Buchlisten war schon lange etwas eingestaubt. Die Zugriffszahlen waren deshalb auch nicht berauschend. Diese Übersichtsseite wurde nun übearbeitet und vom Layout her an unsere Schaufenster angelehnt. D.h. zu jeder Buchliste gibt es jetzt ein Bild auf der Übersichtsseite.

Geändert wurde auch die Standard-Sortierreihenfolge, so dass nicht mehr Listen mit den meisten Büchern vorne stehen, sondern die Listen mit den aktuellsten Änderungen.

Bildschirmfoto 2018-10-17 um 18.13.17.png
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.844
12.430
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Die Seite ist mit den Fotos viel ansprechender :).
Ich habe aber noch eine Anregung: Können wir die Titel einzelner Buchlisten anpassen? Bei einer alphabetischen Auflistung nach Titeln der Buchlisten wird es unübersichtlich. Beispiel: "Bücher, die in Paris spielen" findest du unter B (zusammen mit zig anderen Buchlisten), was Quatsch ist. Ich würde den Titel daher einfach in "Paris" umbenennen. Leider gibt es viele Listen in dieser Art.