Die neue Buchsuche

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.458
10.008
49
München
Leider dauert alles immer länger als geplant. Aber jetzt ist die neue Buchsuche fertig.

Bis jetzt hat die Suche von whatchareadin immer über das Internet gesucht. Das hat gedauert und die Suchergebnisse waren oft beschränkt. Da es mittlerweile genügend Buchdatensätze in der eigenen WR Datenbank gibt, stöbert die Suche jetzt darin.

http://whatchareadin.de/search/node/krimi

Die Vorteile der Inhaltssuche:
  • Die Suche findet Bücher und Rezensionen
  • Ein kurzer Inhaltstext wird angezeigt
  • Bücher lassen sich direkt aus den Suchergebnissen in das eigene Bücherregal stellen.
  • Sie ist schneller und nicht auf 10 Ergebnisse beschränkt.
Wird ein Buch nicht gefunden steht weiterhin die bisherige Websuche zur Verfügung
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.453
2.424
49
Das freut mich @Renie . Nur ein kleiner Hinweis noch: neu eingestellte Bücher benötigen oft einen halben Tag, bis das System sie in den Suchindex mit aufgenommen hat.
 

Buchfee

Neues Mitglied
25. Dezember 2020
7
0
3
44
Vielen Dank, aber da kommt jedesmal nur die Inhaltssuche die mich an die Websuche verweist, die ich aber leider nicht auswählen kann...letzte Woche ging das noch
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.233
10.299
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de

Neu in "gemeinsam lesen"