Die Känguru-Chroniken. Live und ungekürzt

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.452
2.424
49
Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvana. Die Känguru-Chroniken berichten von den Abenteuern und Wortgefechten des Duos.


Eine Kollegin hat mich vor einiger Zeit auf das kommunistische Känguru aufmerksam gemacht, das mit dem Vietkong sympathisiert. Absurder, gnadenlos boshafter Humor vom Feinsten. Ich habe selten so gelacht.

@Marcel Fenske-Pogrzeba hat gerade einen Kommentar dazu geschrieben, dem kann ich nur voll beipflichten

http://whatchareadin.de/comment/319#comment-319


P.S: hier könnt ihr kurz reinhören:

B008MLO9ZG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal
  • Like
Reaktionen: supportadmin

Neu in "gemeinsam lesen"

Oben Unten