Die Hotlist der unabhängigen Verlage 2021

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49
Braucht ihr noch mehr Inspiration? Nein, ihr stöhnt ja immer, wenn es neue (Bestseller)Listen gibt...

Dann seht diesen Link als Erweiterung eurer buchischen Allgemeinbildung;)

Auf die Hotlist haben es geschafft:



Buchinformationen und Rezensionen zu Kramp von María José Ferrada
Kaufen >







Buchinformationen und Rezensionen zu Viktor von Judith Fanto
Kaufen >


@RuLeka @Barbara62 @Wandablue @Xirxe @Sassenach123 @Mikka Liest @milkysilvermoon @Naibenak @kingofmusic
und alle anderen :cool:
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49
Unbedingt lesen will ich von der Liste
. Gibt´s auch bei der Büchergilde :cool:.
Ehrlich gesagt ist mir das perfekte Grau in den sozialen Medien zu präsent und wird von allen Bloggern zu sehr gelobt (alle haben den Autor selbst im virtuellen Freundeskreis).
Auf Insta läuft das Buch ständig durch, ebenfalls vom Autor initiiert. Werbung kann auch den gegenteiligen Effekt haben: ich lese es NICHT.
 

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.769
14.402
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Ehrlich gesagt ist mir das perfekte Grau in den sozialen Medien zu präsent und wird von allen Bloggern zu sehr gelobt (alle haben den Autor selbst im virtuellen Freundeskreis).
Auf Insta läuft das Buch ständig durch, ebenfalls vom Autor initiiert. Werbung kann auch den gegenteiligen Effekt haben: ich lese es NICHT.
Roadtrips sind nicht so mein Ding, ich muss das auch nicht lesen.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Literaturhexle

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Ich gestehe, ich habe noch nie was davon gehört, gerade mal Victor ist mir in letzter Zeit öfter mal untergekommen als Buchwunsch. Boah, noch mehr Bücher - pass auf Hexlein, ich finde bestimmt auch noch eine Liste mit verführerischen Empfehlungen ;)
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Bei „New York Ghost“ überlege ich noch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mein Fall ist. Es klingt etwas abgedreht, soll aber recht realistisch geschrieben sein und geradezu prophetisch in Bezug auf Corona.