Die Häsin bietet an

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.787
17.297
49
Rhönrand bei Fulda
Ich habe folgende Bücher zu verschenken:

Buchinformationen und Rezensionen zu Vivaldi und seine Töchter: Roman von Peter Schneider
Kaufen >

Den Vivaldi habe ich vom lieben King bekommen und sehr gerne gelesen. Vielleicht ist noch jemand interessiert.
"Ben in der Welt" ist eine Fortsetzung zu "Das fünfte Kind" und für jemanden, der letzteres nicht kennt, vermutlich nicht recht verständlich. Mein Buch ist ein HC mit anderem Cover.
Das Leky-Buch und das von Clement sind ebenfalls HC und in sehr gutem Zustand. Ich habe beide nicht ausgelesen. Vielleicht möchte jemand anders ...

Ich kann erst in der zweiten Hälfte der kommenden Woche versenden.

Grüße von der Häsin!

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.787
17.297
49
Rhönrand bei Fulda
Ich biete folgende Bücher an, gerne gelesen, müssen aber nicht bleiben:

Alles HC mit Schutzumschlag. Beim letzten ("Was auf das Ende folgt") ist der Schutzumschlag allerdings ein wenig beschädigt.
Tauschen wäre schön, ich versende aber auch so.

ps. Ich musste bei "Loyalitäten" die Kindle Ausgabe eingeben, weil das System die HC-Ausgabe nicht kannte. Hat aber nix zu sagen.
Und noch ein Nachtrag: Ich sehe, dass da "Öland-Reihe 2" steht bei "Nebelsturm. Man muss Teil 1 aber nicht kennen, ich kenne ihn selbst nicht und konnte das Buch gut lesen. Ist ein netter Nordic-Krimi mit Mystery-Elementen.

Zuletzt bearbeitet:

Christian1977

Bekanntes Mitglied
8. Oktober 2021
2.827
13.871
49
47
Ich würde für meinen Mann gern mein Interesse für "Leere Herzen" anmerken, falls der noch nicht vergeben ist. :)

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.787
17.297
49
Rhönrand bei Fulda
Übrigens, wer "Loyalitäten" nicht kennt, sollte zugreifen. Für mich das mit Abstand beste Buch von Delphine de Vigan.
Ich fand es sehr heftig und habe es an einem einzigen Tag gelesen. Es lohnt sich unbedingt, ist aber - wie auch das Buch von Juli Zeh - kein "feelgood"-Buch, das ich wiederlesen werde, deshalb biete ich sie hier an.
"Leere Herzen" ist an Christian vergeben, die anderen sind noch zu haben.

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.787
17.297
49
Rhönrand bei Fulda
Ich habe abzugeben:

Buchinformationen und Rezensionen zu Die Erfindung der Welt: Roman von  Thomas Sautner
Kaufen >

HC, einwandfreier Zustand.

• Like
Reaktionen: Literaturhexle