Die Gewinner stehen fest

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.291
10.419
49
49
Ja, da freue ich mich schon drauf!
Bin echt gespannt, wie das Buch wird.
Danke ans Team von Whatchareadin , die dass möglich gemacht haben☺️, und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
 
  • Like
Reaktionen: supportadmin

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Ja, da freue ich mich schon drauf!
Bin echt gespannt, wie das Buch wird.
Danke ans Team von Whatchareadin , die dass möglich gemacht haben☺️, und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Gern geschehen. Und danke noch für den Hinweis @Querleserin . Natürlich müssen nur die Leser die Postadresse senden, von denen wir die Adresse noch nicht haben bzw. wo sie sich geändert hat. So schnell habe ich leider nicht geschaltet ;) Alle aus dem Rezensionsteam haben die Adresse ja schon geschickt.
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Oh, man sollte vielleicht erst ALLES hier lesen, bevor man aktiv wird. Ich habe die Adresse jetzt noch einmal geschickt - aber das kann ja nicht schaden... ;)

Jedenfalls freue ich mich auch sehr über den Gewinn und bin schon ganz gespannt auf das Buch und die Leserunde mit Autor. Da werde ich mal meine Englischkenntnisse zusammenkramen und hoffen, dass das reicht! ;) Bis dahin!