Die Gewinner der Verlosung von "Tödlicher Fokus" stehen fest

WRadmin

Administrator
Teammitglied
7. April 2014
87
36
14
Die Gewinner des Gewinnspiels Tödlicher Fokus: Thriller stehen fest:

Die Gewinner sind:
Kassandra (Ticket Number: 298), ManfredsBücherregal (Ticket Number: 300), alfee (Ticket Number: 302), Querleserin (Ticket Number: 301), Renie (Ticket Number: 299), parden (Ticket Number: 303)

Herzlichen Glückwunsch!

@Sonja Rüther
 

Kassandra

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
166
253
34
Hey, wie cool !
Ein dickes Dankeschön an WR und Dotbooks!
Und natürlich Gratulation an die anderen Gewinner ;)

Bin schon gespannt und voller Vorfreude auf die LR :reader1
 
  • Like
Reaktionen: alfee

alfee

Autor
30. März 2016
58
38
12
63
Wieso kann mein Samsung Tablet plötzlich keine Mobi Datei mehr lesen. Ich weiß genau,dass das vor ein paar Monaten noch ging.
Die Amazon Kindle App funktioniert doch wunderbar auf dem Tablett immer noch, so wie natürlich auch auf dem Laptop und dem PC.
(Also zum Verständnis: ich kann die Datei weder als epub noch als mobi-datei auf dem Tablet laden. Habe sie aber natürlich auf dem Laptop. Möchte aber das Buch nicht am Laptop lesen, weil das sehr unbequem ist. .
 

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Wieso kann mein Samsung Tablet plötzlich keine Mobi Datei mehr lesen. Ich weiß genau,dass das vor ein paar Monaten noch ging.
Die Amazon Kindle App funktioniert doch wunderbar auf dem Tablett immer noch, so wie natürlich auch auf dem Laptop und dem PC.
(Also zum Verständnis: ich kann die Datei weder als epub noch als mobi-datei auf dem Tablet laden. Habe sie aber natürlich auf dem Laptop. Möchte aber das Buch nicht am Laptop lesen, weil das sehr unbequem ist. .

Hast du das Gerät schon neu gestartet? Bei mir wirkt das immer Wunder ;-)
Ich kann mit dem Verlag sprechen, ob eine PDF Datei geschickt werden kann, wenn das hilft?