Die Gewinner der Verlosung von "Drehtür ins Glück" stehen fest

WRadmin

Administrator
Teammitglied
7. April 2014
87
36
14
Die Gewinner des Gewinnspiels Drehtür ins Glück stehen fest:

Die Gewinner sind:
lenisvea (Ticket Number: 101), Karla Fabry (Ticket Number: 112), Beatrice Frank (Ticket Number: 93), Heikox (Ticket Number: 95), lugicl (Ticket Number: 92), Maycroft (Ticket Number: 111), alajina (Ticket Number: 104), kointa (Ticket Number: 94), bella2786 (Ticket Number: 107), ansabermdt (Ticket Number: 108)

Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Like
Reaktionen: ansabermdt

Lisa Torberg

Mitglied
10. Juli 2014
66
28
12
WICHTIG: Bitte gebt in euren Mails UNBEDINGT den Nickname an, den ihr hier verwendet. Aufgrund mir unbekannter Mail-Accounts kann ich die Gewinne sonst nicht zuteilen. Danke.

Ich freue mich mit allen Gewinnerinnen und Gewinnern!
Bitte schreibt eine kurze Mail an elisabeth.torberg@gmail.com mit dem Betreff "Gewinn auf Whatchareadin", eurem Nickname hier in der Plattform und dem gewünschten eBook-Format (mobi für Kindle oder epub für alle anderen Reader).
So kann ich euch den Gewinn direkt auf die Mail zusenden.

Nun zur Leserunde. Diese beginnt übermorgen, Dienstag 29.7. @Maycroft ist ja bereits angemeldet, alle anderen bitte ich, sich in der Vorstellungsrunde einzuschreiben. Hier der Link: http://whatchareadin.de/community/threads/vorstellungsrunde-wer-ist-dabei.822/
Ich hoffe auf eure zahlreichen Meldungen! Und, vergesst nicht: Unter allen TeilnehmerInnen wird eine Rolle in meinem nächsten Roman verlost!

Liebe Sonntagsgrüße,
Eure Lisa
 
Zuletzt bearbeitet: