Die Ereignisse des 7. Juni

lenisvea

Mitglied
22. Juli 2014
54
14
10
45
Diesen Abschnitt habe ich in einem Rutsch gelesen, konnte es nich t mehr aus der Hand legen, mir hat das Buch insgesamt gut gefallen.
 

Lisa Torberg

Mitglied
10. Juli 2014
66
28
12
Warum haben die Ermittler Lara nicht gefunden? Das erscheint ein Riesenfehler seitens der Polizei.
Den Flug nach Amsterdam empfinde ich als unnötig. Da fehlt mir der „Kick“, das gewisse Etwas, das der Sache einen Sinn gibt. Das hätten sie alles ebenso gut am Telefon besprechen können, immerhin stand die Identität des Mädchens schon fest.
Bei der Diskussion zwischen Berg und Kepplin zum Thema „Thais“ musste ich schmunzeln. Dabei wirkte die sonst so perfekte und allwissende Kommissarin menschlicher.
Nahezu alle Fragen und Unklarheiten lösen sich auf. Das kapitelweise Überlagern der Handlungsorte ist sehr gut gelungen.
 

Béla Bolten

Neues Mitglied
7. Juli 2014
12
7
4
66
Konstanz, Baden-Wurttemberg
Ja, das war wirklich ein Fehler der polizeilichen Ermittlungen. Leider einer, der auch in der Wirklichkeit relativ häufig passiert, Ermittlungen bei Vermisstenfällen werden keineswegs immer mit der notwendigen Beharrlichkeit geführt.