Die Detektive vom Bhoot-Basar

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
@kingofmusic @SuPro @Literaturhexle

Ich habe nach meiner Begeisterung für das Buch beschlossen, es nicht einsam und allein im Buchregal zu verstecken, sondern Euch daran teilhaben zu lassen. Es soll ein bisschen herumkommen, bevor es wieder ins Regal kommt.

Wer möchte das Buch
lesen?

Hier meine Rezension dazu:
https://whatchareadin.de/community/...ive-vom-bhoot-basar-von-deepa-anappara.21816/

@Literaturhexle: du wirst mir sicher die fünf Sterne nach der Lektüre ankreiden...wegen Zusak.

Regeln wie gehabt:

  • Meldet hier mit einem Beitrag euer Interesse an

  • Der-/Diejenige Erste schickt mir per PN seine Privatanschrift, wohin ich das Buch senden kann

  • Wenn das Buch da ist, bitte kurze Rückmeldung hier.

  • Der Erste stimmt sich dann mit dem Zweiten bzgl. Adresse ab.

  • Ich gebe keine Zeitvorgabe, bis wann ihr das Buch gelesen haben müsst. Die Erfahrung aus früheren Wanderbuchgruppen zeigt aber, dass man das Buch in der Regel nach zwei bis drei Wochen weiterschickt.

  • Über Rückmeldungen vorne oder hinten im Buch würde ich mich freuen; es macht das Buch zu einer schönen Erinnerung und zu einem Individuum!

  • Der Letzte in der Reihe schickt das Buch dann an mich zurück :).

  • Rezensionen sind keine Pflicht!

  • Da wir alle Liebhaber sind, gehe ich von einer pfleglichen Behandlung des Buches aus.
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.241
18.653
49
48
Ich lasse gerne den Damen den Vortritt :). Wenn es dann aber doch zuerst zu mir kommen sollte, wäre es dann okay, wenn du es mir erst nach unserer kleinen Leserunde zu
Buchinformationen und Rezensionen zu Aufzeichnungen eines Serienmörders von Young-ha Kim
Kaufen >
schickst? Sonst liegt es zu lange...
 

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Ich lasse gerne den Damen den Vortritt :). Wenn es dann aber doch zuerst zu mir kommen sollte, wäre es dann okay, wenn du es mir erst nach unserer kleinen Leserunde zu
Buchinformationen und Rezensionen zu Aufzeichnungen eines Serienmörders von Young-ha Kim
Kaufen >
schickst? Sonst liegt es zu lange...
Natürlich gerne!
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
@kingofmusic @SuPro @Literaturhexle

Ich habe nach meiner Begeisterung für das Buch beschlossen, es nicht einsam und allein im Buchregal zu verstecken, sondern Euch daran teilhaben zu lassen. Es soll ein bisschen herumkommen, bevor es wieder ins Regal kommt.

Wer möchte das Buch
lesen?

Hier meine Rezension dazu:
https://whatchareadin.de/community/...ive-vom-bhoot-basar-von-deepa-anappara.21816/

@Literaturhexle: du wirst mir sicher die fünf Sterne nach der Lektüre ankreiden...wegen Zusak.

Regeln wie gehabt:

  • Meldet hier mit einem Beitrag euer Interesse an

  • Der-/Diejenige Erste schickt mir per PN seine Privatanschrift, wohin ich das Buch senden kann

  • Wenn das Buch da ist, bitte kurze Rückmeldung hier.

  • Der Erste stimmt sich dann mit dem Zweiten bzgl. Adresse ab.

  • Ich gebe keine Zeitvorgabe, bis wann ihr das Buch gelesen haben müsst. Die Erfahrung aus früheren Wanderbuchgruppen zeigt aber, dass man das Buch in der Regel nach zwei bis drei Wochen weiterschickt.

  • Über Rückmeldungen vorne oder hinten im Buch würde ich mich freuen; es macht das Buch zu einer schönen Erinnerung und zu einem Individuum!

  • Der Letzte in der Reihe schickt das Buch dann an mich zurück :).

  • Rezensionen sind keine Pflicht!

  • Da wir alle Liebhaber sind, gehe ich von einer pfleglichen Behandlung des Buches aus.
... Das ist ja so eine schöne Idee! Wenn ich doch nur sicher die Zeit dafür hätte. Aber ich befürchte, dass ich in Bredouille kommen könnte, weil doch jetzt demnächst die Leserunden (am 9.6. und am 15.6.) weitergehen. Und ich möchte keine Blockade bei der Wanderung des Buches werden…
 

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
... Das ist ja so eine schöne Idee! Wenn ich doch nur sicher die Zeit dafür hätte. Aber ich befürchte, dass ich in Bredouille kommen könnte, weil doch jetzt demnächst die Leserunden (am 9.6. und am 15.6.) weitergehen. Und ich möchte keine Blockade bei der Wanderung des Buches werden…
Dann lass dir doch Zeit...Kingofmusic möchte auch warten, und wir können auch im Juli wandern lassen, oder August.
Meldet euch einfach hier, wann lese wohin gehen soll.
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic und SuPro

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.241
18.653
49
48
Heute habe ich das Buch beendet, liebe @KrimiElse :cool:. Auch wenn ich sehr lange dafür gebraucht habe, hat es mir wahnsinnig gut gefallen! Die Gerüche, der Lärm - all das und noch viel mehr konnte ich beim Lesen riechen und hören. Aber das kann nicht die Tragik hinter den Zeilen "verdecken". Das Schicksal der Kinder geht einem nahe...Ich danke dir herzlich für dieses tolle Buch. Sofern es hier keiner mehr lesen mag, würde ich es spätestens am Freitag wieder an dich zurück schicken. :)
 
  • Like
Reaktionen: KrimiElse