Die Buchregale der Anderen

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.452
2.424
49
Was lesen eigentlich die anderen Leser hier? Oder was haben sie gelesen? Manchmal möchte man gerne ins Regal der anderen Leser hineinschnuppern, um sich inspirieren zu lassen. Und genau das kann man jetzt sehr einfach.

Klickt man auf einen Benutzernamen, z.B. in der Liste mit den aktuellsten Beiträgen, dann öffnet sich eine Visitenkarte des betreffenden Benutzers.

screenshot_membercard.png

Für den Admin sieht das so aus. Neu ist darin der Link: "Buchregal von...". Klickt man darauf kommt man zum Buchregal des Benutzers, allerdings in einer etwas anderen Ansicht als beim eigenen Buchregal. Bitte beachten: angezeigt werden hier nur Bücher, für die schon ein Lesestatus gesetzt ist.
 

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
40
RLP
Mir ist klar ich nerve, aber ist in absehbarer Zeit eine Unterstützung zum einlegen von csv Dateien geplant?