Die beliebtesten Rezensionen in einem Forum

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.546
2.661
49
Ab sofort findet ihr in den Rezensionsforen in der rechten Spalte einen neuen Block "Beliebteste Rezensionen in diesem Forum".

Gelistet in diesem Block werden die Rezensionen, die vor maximal 60 Tagen erstellt worden sind und die meisten "Gefällt mir"-Angaben in diesem Forum bekommen haben.

Damit könnt ihr die Rezensionen, die euch besonders gut gefallen haben, auch für andere Besucher sichtbarer machen und den Rezensentinnen und Rezensenten ein kleines Dankeschön aussprechen.

@Renie , @Tiram , @Querleserin , @Literaturhexle , @MRO1975 , @Leseglück , @Bibliomarie , @Sassenach123 , @wal.li , @Anjuta


Bildschirmfoto 2018-10-15 um 13.10.44.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anjuta

Bekanntes Mitglied
8. Januar 2016
1.629
4.755
49
62
Essen
Leider habe ich im Augenblick gar keine Möglichkeit, eine Rezension einzustellen. Ein technischer Fehler wird mir immer angezeigt und der Hinweis, dass ich es später nochmal probieren soll. Das habe ich nun aber schon einige Tage lang versucht. Ohne Erfolg leider. Und so liegen die Rezensionen auf Halde und kommen nicht zu einem Publikum. :(Meine eher geringen Computerkenntnisse helfen mir da auch nicht. Aber auch mein Mann, der da etwas firmer ist, konnte nicht helfen. Hat außer mir noch jemand Probleme? Woran kann es liegen?
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.546
2.661
49
Leider habe ich im Augenblick gar keine Möglichkeit, eine Rezension einzustellen. Ein technischer Fehler wird mir immer angezeigt und der Hinweis, dass ich es später nochmal probieren soll. Das habe ich nun aber schon einige Tage lang versucht. Ohne Erfolg leider.
Bitte poste diese Supportanfrage im Supportforum . Das ist sicher nur eine Kleinigkeit, für die wir schnell eine Lösung finden. Grundsätzlich funktioniert das Einstellen von Rezensionen hier: die letzte ist von heute 18:00h . Eventuell ein Geräte/Browserproblem
 

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
Ab sofort findet ihr in den Rezensionsforen in der rechten Spalte einen neuen Block "Beliebteste Rezensionen in diesem Forum".

Gelistet in diesem Block werden die Rezensionen, die vor maximal 60 Tagen erstellt worden sind und die meisten "Gefällt mir"-Angaben in diesem Forum bekommen haben.

Damit könnt ihr die Rezensionen, die euch besonders gut gefallen haben, auch für andere Besucher sichtbarer machen und den Rezensentinnen und Rezensenten ein kleines Dankeschön aussprechen.

@Renie , @Tiram , @Querleserin , @Literaturhexle , @MRO1975 , @Leseglück , @Bibliomarie , @Sassenach123 , @wal.li , @Anjuta


Anhang anzeigen 735
Ich habe eine Frage zu den Rezensionen, stellt ihr sie einfach ein und das Lesen passiert automatisch, oder schreibt man noch irgendwo anders: ich habe eine Rezension zu... erstellt?
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.133
48.774
49
Ich habe eine Frage zu den Rezensionen, stellt ihr sie einfach ein und das Lesen passiert automatisch, oder schreibt man noch irgendwo anders: ich habe eine Rezension zu... erstellt?
So genau verstehe ich möglicherweise die Frage nicht. Ich versuch's trotzdem mal:

Ich informiere mich immer über "Neue Beiträge". Dort werden mir alle neuen Beiträge angezeigt, die ich noch nicht gelesen habe, und ich klicke an, was ich lesen möchte.

Du kannst natürlich in deinem Lesetagebuch auch auf deine Rezension zu einem Buch hinweisen. Das darf jeder machen, wie er möchte.
 
  • Like
Reaktionen: nineLE

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
So genau verstehe ich möglicherweise die Frage nicht. Ich versuch's trotzdem mal:

Ich informiere mich immer über "Neue Beiträge". Dort werden mir alle neuen Beiträge angezeigt, die ich noch nicht gelesen habe, und ich klicke an, was ich lesen möchte.

Du kannst natürlich in deinem Lesetagebuch auch auf deine Rezension zu einem Buch hinweisen. Das darf jeder machen, wie er möchte.
Ja war so gemeint, herzlichen Dank!
 

Anjuta

Bekanntes Mitglied
8. Januar 2016
1.629
4.755
49
62
Essen
Ich habe eine Frage zu den Rezensionen, stellt ihr sie einfach ein und das Lesen passiert automatisch, oder schreibt man noch irgendwo anders: ich habe eine Rezension zu... erstellt?
Ich sehe in einigen Lesetagebüchern direkte Links zu der eingestellten Rezension. Das finde ich den richtigen Weg. Habe das technisch aber noch nicht hingekriegt. Wie mache ich das?
 
  • Like
Reaktionen: nineLE

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.133
48.774
49
Ich sehe in einigen Lesetagebüchern direkte Links zu der eingestellten Rezension. Das finde ich den richtigen Weg. Habe das technisch aber noch nicht hingekriegt. Wie mache ich das?
Du musst deine Rezension einzeln aufrufen (zum Beispiel, indem du den Titel der Rezi suchst oder einfach zeitnah in "Gegenwartsliteratur" oder dem passenden Genre deine Rezi anklickst. Dann ihren Link komplett kopieren und im Tagebuch einfügen. Geht wirklich einfach ;)
 

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
Du musst deine Rezension einzeln aufrufen (zum Beispiel, indem du den Titel der Rezi suchst oder einfach zeitnah in "Gegenwartsliteratur" oder dem passenden Genre deine Rezi anklickst. Dann ihren Link komplett kopieren und im Tagebuch einfügen. Geht wirklich einfach ;)
Das habe ich nicht verstanden, welchen "ihren Link" innerhalb wo :confused::eek:o_O, Gott, JEDES Mal, wenn ich hier denke, juchhu, so und so geht das, zack kommt wieder einer mit was Neuem umme Ecke :rolleyes:
 

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
Ab sofort findet ihr in den Rezensionsforen in der rechten Spalte einen neuen Block "Beliebteste Rezensionen in diesem Forum".

Gelistet in diesem Block werden die Rezensionen, die vor maximal 60 Tagen erstellt worden sind und die meisten "Gefällt mir"-Angaben in diesem Forum bekommen haben.

Damit könnt ihr die Rezensionen, die euch besonders gut gefallen haben, auch für andere Besucher sichtbarer machen und den Rezensentinnen und Rezensenten ein kleines Dankeschön aussprechen.

@Renie , @Tiram , @Querleserin , @Literaturhexle , @MRO1975 , @Leseglück , @Bibliomarie , @Sassenach123 , @wal.li , @Anjuta


Anhang anzeigen 735
Frage: es erscheint aber nicht immer in jeder Maske/Reiter, kann das sein?