1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Die beliebtesten Rezensionen in einem Forum

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von supportadmin, 15. Oktober 2018.

1. supportadmin

supportadmin Administrator

Ab sofort findet ihr in den Rezensionsforen in der rechten Spalte einen neuen Block "Beliebteste Rezensionen in diesem Forum".

Gelistet in diesem Block werden die Rezensionen, die vor maximal 60 Tagen erstellt worden sind und die meisten "Gefällt mir"-Angaben in diesem Forum bekommen haben.

Damit könnt ihr die Rezensionen, die euch besonders gut gefallen haben, auch für andere Besucher sichtbarer machen und den Rezensentinnen und Rezensenten ein kleines Dankeschön aussprechen.

@Renie , @Tiram , @Querleserin , @Literaturhexle , @MRO1975 , @Leseglück , @Bibliomarie , @Sassenach123 , @wal.li , @Anjuta

Bildschirmfoto 2018-10-15 um 13.10.44.png

#1 supportadmin, 15. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 7
    • List
  2. Anjuta

Anjuta Bronze Mitglied

Leider habe ich im Augenblick gar keine Möglichkeit, eine Rezension einzustellen. Ein technischer Fehler wird mir immer angezeigt und der Hinweis, dass ich es später nochmal probieren soll. Das habe ich nun aber schon einige Tage lang versucht. Ohne Erfolg leider. Und so liegen die Rezensionen auf Halde und kommen nicht zu einem Publikum. :(Meine eher geringen Computerkenntnisse helfen mir da auch nicht. Aber auch mein Mann, der da etwas firmer ist, konnte nicht helfen. Hat außer mir noch jemand Probleme? Woran kann es liegen?

3. supportadmin

supportadmin Administrator

Bitte poste diese Supportanfrage im Supportforum . Das ist sicher nur eine Kleinigkeit, für die wir schnell eine Lösung finden. Grundsätzlich funktioniert das Einstellen von Rezensionen hier: die letzte ist von heute 18:00h . Eventuell ein Geräte/Browserproblem

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...