1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Deutscher Buchpreis 2018 - Die Kandidaten der Shortlist stehen fest

Dieses Thema im Forum "News aus der Buchwelt" wurde erstellt von Literaturhexle, 11. September 2018.

  1. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    2.224
  2. Renie

    Renie Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    3.368
    Mich interessieren der Biller und der Thome. Von diesen beiden Büchern habe ich nur Gutes gehört, wie ich von "Der Vogelgott" nur Schlechtes gehört habe. Nino Haratischwili ist natürlich auch eine Ansage. Da mir "Das 9. Leben" jedoch so gut gefallen hat, befürchte ich bei "General und Katze" einen Abnutzungseffekt. Irgendwie reizt mich dieses Buch nicht. (Bauchgefühl :oops:) Nachtleuchten und Archipel sind mir völlig fremd.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...