1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Der whatchareadin Leserpreis 2017

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Helmut Pöll, 11. November 2017.

1. Helmut Pöll

Helmut Pöll Forumlegende

Bereits zum dritten Mal vergeben wir in diesem Jahr den whatchareadin Leserpreis. Auch 2017 wollen wir allen Lesern die Möglichkeit geben ihre Lesehighlights dieses Jahres zu wählen.

Den whatchareadin Leserpreis 2017 könnt Ihr für die folgenden Kategorien vergeben:
    Wir haben uns ganz bewusst auf diese vier Lieblingsgenres unserer Leser beschränkt.

Die Nominierungsphase läuft bis zum 05.12.2017. Die 10 meistnominierten Titel je Kategorie kommen in die Abstimmungsrunde, die bis zum 28. Dezember läuft. Jeder Leser hat während der Nominierungsphase drei Stimmen je Kategorie.

Zur Wahl stehen alle Bücher, die nach dem 1.12.2016 erschienen sind. Viel Spaß.

Zur Abstimmungsübersicht gelangt ihr hier.

@Renie , @Tiram , @Literaturhexle , @Querleserin , @Momo , @Sassenach123 , @Xirxe , @Anjuta , @Literaturhexle , @Leseglück , @Atalante , @Serapion , @ManfredsBücherregal , @Börgdahl , @parden , @Buchplauderer , @Bibliomarie

2. Literaturhexle

Literaturhexle Moderator

Das Erscheinungsdatum muss nach dem 1.12.16 liegen. Die Baltimores und das Fallbeil wurden nominiert, obwohl die Hardcover-Ausgaben älter sind. Gilt die Frist dann für die Taschenbuchausgabe neu?
    Nur zu meinem Verständnis, wenn ich nach meinen Favourites suche ;)
    @Helmut Pöll

3. Helmut Pöll

Helmut Pöll Forumlegende

Ja, wenn ein neues Format rauskommt, dann kann das Buch an der Abstimmung teilnehmen. @Literaturhexle

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. Helmut Pöll

Helmut Pöll Forumlegende

Es gibt jetzt eine kleine Erweiterung beim Leserpreis: wir wählen neben den Preisen in den Kategrien auch noch das schönste Cover.

5. Literaturhexle

Literaturhexle Moderator

Gute Idee!

6. supportadmin

supportadmin Administrator

Die Nominierung für den whatchareadin leserpreis 2017 ist abgeschlossen. Jetzt könnt Ihr abstimmen. Ihr habt jeweils eine Stimme für jede Shortlist.

Hier geht es zur Abstimmung

7. Bibliomarie

Bibliomarie Bronze Mitglied

Meine Favoriten sind gewählt, jetzt bin ich mal gespannt.

8. InFo

InFo Autor

Schade, einen Tag zu spät gesehen o_O
    @Helmut Pöll hast du mal überlegt der Auszeichnung ein Emblem zu gönnen? Ich finde das Voting hier toll.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  9. Helmut Pöll

Helmut Pöll Forumlegende

Du meinst etwas Hübsches, was man dann auch später auf dem Buchcover anbringen könnte, so wie jetz z.B. "Spiegel Bestseller" ;) @InFo

10. InFo

InFo Autor

Nicht unbedingt :D Aber viele Autoren sind im Social Media aktiv und werden ihre Auszeichnung teilen. So wie ich es getan habe. Wenn man dann die Auszeichnung "vorzeigen" kann, hat das schon was und ist tolle Werbung für euch.

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...