Der neue Newsletter

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Ab dem neuen Jahr wird es einen wöchentlichen Whatchareadin #newsletter geben mit Infos über die neusten Diskussionen, Leserunden, Buchtipps und ein paar Tipps und Tricks, wie man das meiste aus dieser Plattform herausholen kann.

Der genaue Starttermin steht noch nicht fest. Versandtermin ist vermutlich immer der Donnerstag, damit man noch genügend Zeit hat sich eventuell mit Lesestoff für das Wochenende einzudecken. Der erste Versand steht noch nicht final fest, entweder ist es Do, 08.01.16, oder Do. 15.01.16. Ab dann aber zuverlässig wöchentlich ;);)

Eintragen für den Newsletter kann man sich aber jetzt bereits unter dem folgenden Link:
whatchareadin.de: Newsletter abonnieren


@Renie , @Tiram , @InFo
 

InFo

Autor
9. August 2015
498
628
44
www.andreashagemann.com
Bin auch dabei. Habe nur eine Anmerkung für die Bestätigungs-Mail. Der Text sagt: Ja, ich melde mich für diese Liste an. Liste ist irritierend, da vorher nur von Newsletter gesprochen wird. Das sollte man anpassen.

Hast du schon ein Template für den Newsletter?
 
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.111
49
München
Bin auch dabei. Habe nur eine Anmerkung für die Bestätigungs-Mail. Der Text sagt: Ja, ich melde mich für diese Liste an. Liste ist irritierend, da vorher nur von Newsletter gesprochen wird. Das sollte man anpassen.

Hast du schon ein Template für den Newsletter?
Danke für den Tipp @InFo , wird noch geändert. Der Newsletter wird über einen Dienstleister verschickt, da gibt es 20 vorgefertigte Templates. Hättest Du einen Tipp ?
 

InFo

Autor
9. August 2015
498
628
44
www.andreashagemann.com
Einen Tipp nicht direkt. Es gibt ja verschiedene Varianten Inhalte zu transportieren, daher würde es mich einfach interessieren :) DAS richtige Template gibt es ohnehin nicht, daher sollte man sich de Öffnungsraten mal anschauen. Berädt der Dienstleister auch, bspw. bei Betreff, Länge usw.?