Der neue Gruppenchat

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Unser Chat in der Fussleiste, mit dem zwei Benutzer sich ähnlich wie in Facebook unterhalten können, wird sehr intensiv genutzt.

Mit Gruppenchats, bei denen mehr als zwei Benutzer sich austauschen können, hatten wir ebenfalls schon einmal experimentiert. Die Erfahrungen, die wir damals gemacht haben, haben wir jetzt in den neuen Gruppenchat mit eingebracht.

gruppenchat.png

Ihr findet ab sofort ganz rechts unten eine Figur. Ein Klick öffnet die Chatbersicht. Wir haben zwei Chats für Euch angelegt.
  1. Den Cafe Chat, da kann man über Gott und die Welt plaudern..
  2. Den Leser Chat, in dem man sich über Leserunden etc. austauschen kann oder sich auch zu Leserunden verabreden etc.
@Literaturhexle , @Renie , @Tiram , @Xirxe , @parden , @Momo , @Buchplauderer , @Anjuta , @Leseglück , @Maga @Querleserin
 
  • Like
Reaktionen: Tiram und Querleserin