1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Der neue Bereich "Autoren im Gespräch"

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Helmut Pöll, 11. März 2018.

  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    6.020
    Mit der Frage, wie wir Lesern und Autoren einen möglichst unkomplizierten Austausch ermöglichen können, beschäftigen wir uns schon länger. Einige kennen die Autorenchats, die wir im Rahmen von Leserunden organisiert haben. So schön die Chats auch immer sind, irgendwann verschwinden die Infos im Nirvana.
    Die "normalen" Foren andererseits sind für Fragen und Antworten zu unübersichtlich.

    Deshalb haben wir jetzt für Euch den Bereich "Autoren im Gespräch" geschaffen. Vom Aussehen her ist es eine Mischung aus Forum und Chat.

    In diesem Bereich haben Leser jetzt die Möglichkeit Autoren Fragen zu stellen, die später auch immer wieder nachgelesen werden können.

    Der erste Beitrag stammt von Thomas Elbel, der gerade eine Leserund bei uns abgehalten hat,
    https://whatchareadin.de/community/threads/thomas-elbel.13921/

    Thomas Elbel

    Liebe LeserInnen und Leser, dies ist der Web-Fragenbeanworter von Thomas Elbel, Autor des Berlin-Thrillers "Der Todesmeister". Zurzeit bin ich leider...
    whatchareadin.de


    Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Seite noch: im Eingabefeld für die Frage steht noch "Erstelle Deine Antwort". Das wird schnellstmöglich noch geändert in "Stelle Deine Frage".
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...