Der neue Bereich "Autoren im Gespräch"

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Mit der Frage, wie wir Lesern und Autoren einen möglichst unkomplizierten Austausch ermöglichen können, beschäftigen wir uns schon länger. Einige kennen die Autorenchats, die wir im Rahmen von Leserunden organisiert haben. So schön die Chats auch immer sind, irgendwann verschwinden die Infos im Nirvana.
Die "normalen" Foren andererseits sind für Fragen und Antworten zu unübersichtlich.

Deshalb haben wir jetzt für Euch den Bereich "Autoren im Gespräch" geschaffen. Vom Aussehen her ist es eine Mischung aus Forum und Chat.

In diesem Bereich haben Leser jetzt die Möglichkeit Autoren Fragen zu stellen, die später auch immer wieder nachgelesen werden können.

Der erste Beitrag stammt von Thomas Elbel, der gerade eine Leserund bei uns abgehalten hat,
https://whatchareadin.de/community/threads/thomas-elbel.13921/

Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Seite noch: im Eingabefeld für die Frage steht noch "Erstelle Deine Antwort". Das wird schnellstmöglich noch geändert in "Stelle Deine Frage".
 
  • Like
Reaktionen: Renie