Der Kruzifix-Killer

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
40
RLP
Buchinformationen und Rezensionen zu Der Kruzifix-Killer von Chris Carter
Kaufen

Inhalt:

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut. Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!
Quelle: Amazon

Meinung:

Chris Carter hat mit diesem Buch einen grandiosen Start hingelegt, er schafft es einen richtig in die Geschichte zu ziehen, die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die Story ist zu keiner Zeit langweilig, also genau das richtige für Leser die etwas von einem Thriller erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: supportadmin