Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

"Der Hof" von Simon Beckett

Dieses Thema im Forum "Krimis & Thriller" wurde erstellt von krimimimi, 17. März 2014.

  1. krimimimi

    krimimimi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    "Der Hof" von Simon Beckett ist ein aktuelles Buch, welches mir sehr gut gefallen hat.
    Simon Beckett ist vielleicht dem einen oder anderen durch seine Reihe mit dem forensischen Anthropologen David Hunter bekannt. Mit diesem Buch hat Beckett einen neuen Weg abseits der Gerichtsmedizin beschritten, hat mir aber trotzdem gut gefallen.
    Zum Inhalt:
    Ein junger Engländer fährt durch Frankreich und befindet sich offenbar auf der Fluch vor irgendwem oder irgendwas. Als ihm das Benzin ausgeht, kommt er an einen Hof, dessen Bewohner sich sonderbar benehmen. Bestimmte Umstände führen dazu, dass der Engländer aber trotzdem längere Zeit auf diesem Hof verweilen muss. Der Bauer des Hofes benimmt sich sehr feindselig gegenüber dem Engländer und seine beiden Töchter haben offenbar sehr wenig Kontakt zu anderen Bewohnern des Ortes, scheinen vom Vater sehr isoliert zu werden.
    Nach und nach löst sich in dem Buch auf, welche Umstände den Engländer auf die Flucht geführt haben und welches dunkle Geheimnis die Bewohner des Hofes haben.

    Ich habe diesen Thriller als Hörbuch (ungekürzte Version von Audible) gehört. Gelesen wird das Hörbuch von meinem Lieblingssprecher Johannes Steck, der es immer versteht, mich mitzureißen und der es versteht mit seiner Stimme unterschiedliche Charaktere darzustellen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • List
  2. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.061
    Zustimmungen:
    7.373
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Reisegepäck

    Reisegepäck Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    67
    Ach, und dei meisten waren ja wieder so enttäuscht, da die David Hunter Reihe so beliebt ist. Es subbt noch, aber dann werde ich es doch mal in Angriff nehmen! Danke für das Mutmachen ;-)
     
  4. parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    3.662
    Bei mir liegt es auch schon und wartet darauf gelesen zu werden...
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...