Der "Golden Man Booker" - der ultimative Preisträger aus 50 Jahren Booker Prize

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.187
49
Jeder ist willkommen, ich richte die Leserunde zu gegebener Zeit gerne ein.
Ich habe auch schon dran gedacht, dass man das jetzt angehen könnte, liebe Querleserin.
Wir müssen eine kleine Leserunde einrichten, da können wir keine Einteilungen vornehmen. Trotzdem sollten wir eine Strukur haben, damit nicht gespoilert wird. Hast du schon mal in das Buch hineingeschaut?
 

Querleserin

Bekanntes Mitglied
30. Dezember 2015
4.048
11.068
49
50
Wadern
querleserin.blogspot.com
Ich habe auch schon dran gedacht, dass man das jetzt angehen könnte, liebe Querleserin.
Wir müssen eine kleine Leserunde einrichten, da können wir keine Einteilungen vornehmen. Trotzdem sollten wir eine Strukur haben, damit nicht gespoilert wird. Hast du schon mal in das Buch hineingeschaut?
Stimmt, hab vergessen, dass man keine Abschnitte machen kann. Ich überleg mir was.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.187
49
In Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei unserer neuen Leserunde zu "Lincoln im Bardo" von George Saunders um ein wichtiges Buch handelt, das wie erwähnt nicht nur den Bookerpreis 2017 gewonnen hat, sondern auch für den Golden Man Booker nominiert wurde, haben wir eine Große Leserunde eingerichtet. Auf diese Weise wird es uns leichter fallen, abschnittweise ohne Spiolergefahr zu diskutieren :)
Hier der Link zur Runde:
https://whatchareadin.de/community/forums/lincoln-im-bardo/
Wir freuen uns immer noch über weitere Teilnehmer!
Angemeledet sind @Renie @Querleserin @Sassenach123 @Leseglück und @Literaturhexle