Thema "Der Alleinunterhalter" von Lars Saabye Christensen (ab 19.06.2020)

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.310
18.961
49
48
Der Fötus, verstehe. Das ist tatsächlich auch eine der vielen seltsamen, skurilen, unverständlichen und irgendwie überflüssigen "Downlights" dieses Buches.
Ich wusste, dass du es verstehen würdest, was ich meine :). "Downlights" - großartiges Wort; darf ich das irgendwann mal verwenden? :D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: MRO1975

MRO1975

Bekanntes Mitglied
11. August 2018
1.538
3.981
49
48
So schade! Zumal das Buch für dich positiv angefangen hat. Ich bin echt froh, dass ich mich zeitig ausgeklinkt habe. Es wäre eine Qual gewesen!
Ja, ich hoffe, du konntest deine Lesezeit besser nutzen. Aber Hänger, wie dieser, ermahnen mich zu schätzen, wenn ich ein gutes Buch in der Hand habe. Dies ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit. ;)