Debütanten im Herbst 2021

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49
Ich habe einen netten Artikel über Debütromane des kommenden Herbstes gefunden. Vielleicht interessiert sich die ein oder der andere dafür:

Mich interessieren auf den ersten Blick diese beiden:

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Buchinformationen und Rezensionen zu Junge mit schwarzem Hahn von Stefanie vor Schulte
Kaufen >

Und euch???
 

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.674
9.513
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Mein Lieblingstier heißt Winter: Roman von Ferdinand Schmalz
Kaufen >

und


Buchinformationen und Rezensionen zu Die Erinnerung an unbekannte Städte von  Weinmann
Kaufen >

haben bei der ersten Durchsicht meine Aufmerksamkeit erhascht.
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.657
49
48
Ich kann mir leider die Liste nicht angucken; gibt´s die noch woanders?
 

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.674
9.513
49
Es ist keine Liste, es sind die Artikel, die untereinander stehen und immer mit den gleichen Worten anfangen. Man muss dann bei jedem einzelnen auf "weiterlesen" klicken.
 

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Aber mir wird angezeigt, ich müsste mich einloggen, damit ich weiterlesen kann...
Wenn Du auf den obigen Link klickst, dann bekommst Du diese Seite:
1626435130207.png
Dann darfst Du nicht auf 'Schwung an Debüts ...' klicken, sondern auf die jeweiligen Beiträge mit den Autoren.

Vielen lieben Dank für den Link, aber ich schaue da lieber nicht weiter ... Ich habe schon mehr als genug Inspirationen hier auf dieser Seite (und ein paar anderen ;)).
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.657
49
48
Wenn Du auf den obigen Link klickst, dann bekommst Du diese Seite:
Anhang anzeigen 1694
Dann darfst Du nicht auf 'Schwung an Debüts ...' klicken, sondern auf die jeweiligen Beiträge mit den Autoren.

Vielen lieben Dank für den Link, aber ich schaue da lieber nicht weiter ... Ich habe schon mehr als genug Inspirationen hier auf dieser Seite (und ein paar anderen ;)).
Es ist Freitag...:rolleyes::D Danke. :cool: Zwei Tage am arbeiten und schon ist man wieder reif für frei ha ha ha.
 

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.381
21.192
49
Brandenburg
@kingofmusic : Welche Inseln hättens denn gern? Frei nach Robert Lemkes Frage nach den Schweinderln.

Favorit.

Vllt.

Bei einer schnellen Übersicht seufze ich, "Frauen haben Gefühle, Männer haben Themen". Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich möchte wieder mehr Romane von Männern lesen. Wahrschl sage ich dann nach einer Weile ... ich möchte wieder mehr Romane von Frauen lesen, aber im Moment ist mir zu Gefühl in der weiblichen Schreiberei und viel zu viel Migration.