Das Schicksal der Paladine: Teil 3 - Gestrandet

Ellie&thebooks

Neues Mitglied
10. Juni 2014
4
1
2
Berlin
www.literaturtest.de
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Schicksal der Paladine - Gestrandet von Jörg Benne
Kaufen

Endlich ist der dritte Teil der Fantasy-Trilogie von Jörg Benne erschienen, hier die Kurzfassung:

Die rätselhaften Auristen sind Tristans einzige Hoffnung, das verschollene Amulett der Nekromanten zu finden. Wenn es Mardra in die Hände fällt, ist Tristan endgültig in Nuareth gestrandet und der Nekromant würde zu einer Bedrohung für ganz Nuareth werden. Doch schon die Reise zu den Auristen wird für Tristan, Martin und ihre Gefährten zu einem gefährlichen Abenteuer. Derweil will Tristans Vater Darius seinem Sohn zu Hilfe kommen, indem er Nuareth über das Amulett der Nekromanten betritt. Dabei unterschätzt er jedoch die dunkle Macht, die dem Amulett innewohnt und ihn mehr und mehr in ihren Bann zieht.
 

Neu in "gemeinsam lesen"