Das Schicksal der Paladine Teil 1 von Jörg Benne

Ellie&thebooks

Neues Mitglied
10. Juni 2014
4
1
2
Berlin
www.literaturtest.de

Der erste Teil der Fantasy-Trilogie von Jörg Benne

"Eine gute Mischung aus Hintergrund und Action, exotischen Szenarien und Charakterentwicklung, die vielen archetypischen Klischees aus dem Rollenspiel und der Literatur neue Facetten verleiht und Lust auf mehr macht."
- Phantastik-News-


Hier eine Kurzbeschreibung:

Nach einem schweren Unfall seiner Schwester erfährt der 16jährige Tristan, dass sein Vater ein Doppelleben in einer fremden Welt namens Nuareth führt. Als mächtiger Paladin sorgt er dort für Recht und Ordnung. Mit seinen besonderen Kräften ist er die letzte Rettung für seine im Koma liegende Tochter, die die Ärzte aufgegeben haben.

Da sein Vater wie alle anderen Paladine verschollen ist, bricht Tristan in die fremde Welt auf, um das Schicksal der Paladine zu klären. Eine fantastisches Abenteuer voller fremder
Kreaturen und unbekannter Gefahren wartet auf ihn.