Das neue Schlagwort Wiki

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.435
2.377
49
Es gibt eine kleine Verbesserung bei den Schlagworten. Für jedes neue Schlagwort wird automatisch ein Wiki-Eintrag angelegt, der ein wenig bei der Einordnung helfen kann

Ich versuche es mal anhand eines Artikels von heute zu erklären.
whatchareadin.de: "Nachts ist es leise in Teheran" ist das Debüt 2016

Der Artikel hat das Schlagwort "teheran". Bei Anlage des Schlagwortes werden automatisch ein- oder zwei Sätze von Wikipedia geholt. Fährt man mit der Maus über das Schlagwort wird diese Info angezeigt. Ein Klick auf "Aktuelle Inhalte" listet alle Beiträge auf WR mit diesem Schlagwort auf, angereichert mit einer kurzen Erklärung von Wikipedia. Wer dann noch mehr wissen möchte findet einen weiterführenden Link zu wikipedia.

Das erspart eine Menge lästiger Sucherei. Und manchmal reicht ja ein Satz zur Einordnung, beispielsweise um zu wissen, wann ein Autorin geboren wurde und aus welchem Land sie stammte.

Nach und nach werden natürlich einige der älteren Schlagworte angereichert. Vielleicht fallen Euch ja für Eure Beiträge ein paar nicht ganz naheliegende Schlagworte ein, die für die Leser interessant sein könnten.

@Tiram , @Renie

Bildschirmfoto 2016-12-30 um 19.43.43.png