Das Nest

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6602
  • Erstellt am
  • Tagged users Kein(e)
G

Gelöschtes Mitglied 6602

Gast
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Nest: Der Kopenhagen-Krimi von Katrine Engberg
Kaufen >

Jetzt habe ich zu diesem Buch gegriffen, das, wie ich gesehen habe, schon gemeinsam gelesen wurde. Ich habe die ersten drei Bände von Katrine Engberg gerne gelesen. Nun hoffe ich, dass dieser vierte Band den ersten drei Bänden in nichts nachsteht. Die Rezensionen dazu hebe ich mir für danach auf! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle
G

Gelöschtes Mitglied 6602

Gast
Gestern habe ich diesen vierten Band fertig gelesen. Insgesamt hat mich das Buch nicht so angesprochen wie die ersten Bände, die, wie ich finde, eher außergewöhnlich waren. Wieder begegnet man den Personen und Charakteren aus den ersten drei Bänden. Aber erst ab Mitte des Buches wird es zunehmend spannender. Trotzdem werde ich die Bücher von Katrine Engberg weiter im Auge behalten.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle