DAS KONZIPIEREN - Samstag, 13. März

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.291
10.419
49
49
Mir gefällt an den Büchern von Jeffrey Deaver, wie die Ermittler an den Fall herangehen. Schon allein die Beschreibung, wie Amelia Sachs sich den Tatort angesehen hat war sehr beachtlich. Und so sind seine Bücher auch geschrieben.
Kennst du andere Thriller des Autors? Überlege mir ernsthaft bei Gelegenheit die anderen zu besorgen, bisher bin ich sehr angetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stimme zu
Reaktionen: ElisabethBulitta

Xanaka

Aktives Mitglied
12. Juli 2015
894
737
44
Berlin
Kennst du andere Thriller des Autors? Überlege mir ernsthaft bei Gelegenheit die anderen zu besorgen, bisher bin ich sehr angetan.

Ich habe 13 Bücher von ihm. Natürlich längst nicht alles gelesen. Es war mir gar nicht bewusst, das es so viele sind ;).

Aber einige aus der Lincoln-Rhyme Serie habe ich schon gelesen und die waren nicht weniger spannend.
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
Schade, kenne ich aber auch, das hat man manchmal,l eider. Ich bin total begeistert und sauge die Infos eher interessiert auf. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Vielleicht wendet sich das Ganze ja noch für dich
Also ich habe gerade das Problem das ich so viel in der Familie habe und dazu noch einige LR, das ich dieses Buch gerne erst mal hinten anstellen würde. Ich veruche es ein bisschen später noch mal den Rest zu lesen, vielleicht wird es dann besser.
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123