1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (23.07.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

"Das Geheimnis der Sternentränen" von Anke Höhl-Kayser

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von Klara Bellis, 17. April 2017.

  1. Klara Bellis

    Klara Bellis Autor

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    469
    Durch die Teilnahme an einer Anthologie lernte ich die Autorin Anke Höhl-Kayser kennen. Sie hat vor ein paar Wochen im DrachenStern-Verlag ein Buch veröffentlicht, das eine Mischung aus Science Fiction und Fantasy ist. Das Ganze in dystopischen Welten angesiedelt. Der Roman entstand durch die Einreichung zweier Kurzgeschichten bei einem Schreibwettbewerb. Einmal im Genre Fantasy, die andere im Genre Science-Fiction. Beide Geschichten waren miteinander verknüpft und konnten die Jury überzeugen, dass es sich lohnt, einen Roman daraus zu stricken Ich habe jetzt ca. 25% des Buches gelesen und bin schon gespannt, wie es weitergeht.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...