1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Das Austauschkind verliert seine Mutter: Christine Nöstlinger ist tot

Dieses Thema im Forum "News aus der Buchwelt" wurde erstellt von R. Bote, 13. Juli 2018.

  1. R. Bote

    R. Bote Autor

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    206
    Die Österreicher Kinderbuchautorin Christine Nöstlinger ist mit 81 Jahren verstorben.

    Ich kannte sie als Autorin von Das Austauschkind: Braves Austauschkind bestellt, Wildfang geliefert. Die Kinder freut's, die Eltern sind in Panik. Ein witziges und freches Buch und eine positive Erinnerung unter den Büchern, die ich als Schullektüre hatte.
     
  2. Bibliomarie

    Bibliomarie Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    293
    Oh, wie traurig. Ich habe ihre Bücher geliebt und Gretchen Sackmeier war meine Favoritin.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...