1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

"Cyrus und die Kunst des Todes" von Jan Lucas (Krimi)

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von Amalia Zeichnerin, 26. September 2018.

1. Amalia Zeichnerin

Das ist der dritte Fall für Cyrus Doyle, ein Ermittler auf der englischen Kanal-Insel Guernsey.
    Das Buch habe ich in einer Verlosung gewonnen und ich muss sagen, ich habe gut und ohne Verständnisschwierigkeiten in die Handlung gefunden, obwohl ich die ersten beiden Bände (noch) nicht kenne. Der Fall ist spannend und bisher liest sich das Buch wie ein richtiger "Pageturner".
    Hier habe ich übrigens eine Leseprobe vom Verlag gefunden:
    http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/leseproben/9783746634180.pdf

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  2. Renie

Renie Moderator
    Mitarbeiter

Danke für den Tipp. Ich bin selber Guernsey-Fan. Jetzt habe ich die passende Lektüre für die nächste Reise dorthin. :)

3. Amalia Zeichnerin

Sehr gern. Ich habe nun auch eine Rezension dazu geschrieben und es gibt noch zwei weitere Bücher in dieser Reihe, die ebenfalls auf Guernsey angesiedelt sind. Der Autor hat Beschreibungen der Orte sehr gut mit eingebracht (ich kenne Guernsey nicht, aber ich habe nun einen guten Eindruck davon).
    Hier ist meine Rezi:
    https://whatchareadin.de/community/...-und-die-kunst-des-todes-von-jan-lucas.15135/

Rezension - (5/5*) zu "Cyrus Doyle und die Kunst des Todes" von Jan Lucas

[IMG] Klappentext: In der malerischen Rocquaine Bay wird am Strand eine tote Frau gefunden. Auf ihrer Haut hat der Mörder eine Botschaft...
    whatchareadin.de

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...