Leserunde Cover

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.240
49.144
49
Als ich das Buch in den Händen hielt, war ich positiv überrascht. Der Verlag "Blumenbar" sagte mir noch überhaupt nichts, die Gestaltung des Romans ist aber sehr gut gelungen: Die türkise Schutzhülle ist geschickt verklebt, zusammen mit dem Vorsatzpapier sieht das ganze sehr geschmackvoll aus.
Der Mann auf dem Sprungbrett. Es gilt zu erlesen, was das zu bedeuten hat.
 

Momo

Aktives Mitglied
10. November 2014
995
1.264
44
Ich finde das Cover super und sehr praktisch. Ein gebundenes Buch, dem man den Schutzumschlag während des Lesens nicht abzunehmen braucht. Der Verlag Blumenbar ist mir fremd, habe aber gelesen, dass er zum Aufbau gehört.

Das Titelbild? Schwebt Arturo in höheren Sphären? Dann passt Bild. Aber er sieht eher aus, als würde et auf einem Sprungbrett stehen ...