Cover

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Das Cover passt insofern, weil es sehr düster gehalten ist. Die Hand, die als einziges erkennbar ist, sollte aber statt einer Zigarette besser ein Glas mit Brandy oder Whisky halten. Ich habe bislang nicht gelesen, dass Arthur Maxley raucht - dem Alkohol dagegen spricht er nur zu gerne zu.
 

Atalante

Aktives Mitglied
20. März 2014
859
1.095
44
atalantes.de
Von mir aus hätte die Hand fehlen können. Nur Nacht wäre vollkommen ausreichend gewesen. Schließlich heißt es nicht "Ein Mann, eine Zigarette, eine Nacht".;)
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.242
49.154
49
Die Hand könnte die Hand des Autors sein. Er soll sich ja gerne mit Schal und Zigarette haben fotografieren lassen.
Für einen jungen Mann ist die Hand zu alt ;)