Couch-Plaudereien - Wenn es mal nicht um Bücher geht

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Leihst du ihm deine Bücher? Man sollte solchen Ignoranten eigentlich nur eBooks geben...

Hier fehlt mir übrigens wieder mal der Heul-Smiley, ich kann mich unmöglich zum Lachgesicht durchringen wie @Souly und @otegami. :(
Nein, ich muss nicht teilen, er hat seine eigenen Bücher. Wir lesen völlig unterschiedlich .
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.187
49
Gehört hatte ich schon davon. Tiktok ist ja das Jugendmedium schlechthin. Wir müssen uns darüber freuen, dass Jugendliche und junge Frauen wieder lesen. Dass das nicht das ist, was wir gern lesen, ist wahrscheinlich logisch.
Diese Colleen Hoover begegnet einem tatsächlich in jeder Stapelauslage. Auf der FBM haben die jungen Frauen auch am Freitag pünktlich um 14 Uhr die Säle gestürmt und lange Käuferinnenschlangen gebildet. Wahnsinn!