1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Christian Rode gestorben

Dieses Thema im Forum "News aus der Buchwelt" wurde erstellt von Tiram, 20. Februar 2018.

  1. Tiram

    Tiram Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    3.106
    Christian Rode, der Sprecher von Sherlock Holmes, ist am 15. Februar gestorben. Ich finde noch keine offizielle Bestätigung. Bei Wikipedia wurde das Datum, als Quelle wurde ein Hörspiel-Forum angegeben.

    Am 16. Januar starb ja schon Peter Groeger, der Watson-Sprecher.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...