1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Bücher für die Badewanne

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Carola Kickers, 13. April 2014.

  1. Carola Kickers

    Carola Kickers Diamant Mitglied
    1. Carol Grayson

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    43
    Darauf hat die Welt gewartet oder nicht? Edition Wannenbuch stellt die ersten wasserfesten Bücher vor. Der Einfachheit halber ein kleiner Textauszug aus der Webseite:

    Das Wannenbuch nur für Erwachsene ist
    • handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik
    • in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5x12,5 Zentimeter)
    • locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten - also genau so lange, wie du für ein Bad brauchst, bevor das Wasser kalt wird
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Dini98

    Dini98 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ist ja witzig :)
    Also die Idee an sich hat schon was, aber die Auswahl der Bücher ist ... naja.
    Ich bin mal gespannt, wie das ankommt und ob Leute das tatsächlich kaufen. Ich selbst kann gut drauf verzichten ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. supportadmin

    supportadmin Administrator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1.989
    Ich habe das zuerst für einen späten Aprilscherz gehalten ;). 5 Euro für 15 Minuten lesen finde ich auch sportlich, auch wenn die Idee witzig ist.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  4. Lexa

    Lexa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wird anscheinend wirklich gekauft. Also auf jeden Fall habe ich auf der LBM viele damit rumlaufen sehen...
    Aber in meinen Augen ist das eher ein Geschenk für jemanden der sonst schon alles hat, und nichts, was man sich selbst kauft.
     
  5. Carola Kickers

    Carola Kickers Diamant Mitglied
    1. Carol Grayson

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    43
    Ich wollte das erst auch nicht glauben und ich finde es als Gag (z.B. als Geschenk auch eine wirklich nette Idee. Aber ansonsten gibt es für mich leider auch zu wenig Auswahl (dafür bade ich zu oft :)).
     
  6. parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    2.834
    Isch aaaabe gar keine Badewanne... :cool:

    Aber abgesehen davon finde ich die Idee, naja, abgedreht. Läuft für mich unter der Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht... :rolleyes:
     
  7. Teetrinker69

    Teetrinker69 Silber Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    In der Badewanne höre ich lieber die drei ??? die gehen länger als 15 Min.
    Den ich bin eine von denen die immer warmes Wasser reinlaufen lassen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  8. Dini98

    Dini98 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Oh Gott. Ich könnte niemals so lange baden :eek: Danach hätte ich vermutlich keine Haut mehr :)
     
  9. Mystery Art

    Mystery Art Autor

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Wasserfest oder nicht, meine Bücher Müssen mit mir baden. ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...