Bücher einstellen

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.311
18.966
49
48
Ich meinte im Oktober 2021. Das Buch passt schon gut zu Halloween. Ich habe es schon länger liegen, macht also nix, wenn ich es noch ein bisschen liegen lasse.

Aber ich habe gerade das Gefühl, auf der Leitung zu stehen...der König veräppelt mich doch hier gerade...
Nichts liegt mir ferner als dich zu veräppeln, liebe @KrimiElse - das musst du mir glauben :D. Ich war mir nicht sicher, ob du Oktober 2021 im Blick hattest; darum habe ich das fett geschrieben :p:D. Dann freue ich mich jetzt im nächsten Oktober auf eine kleine feine Leserunde :D.
 

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Nichts liegt mir ferner als dich zu veräppeln, liebe @KrimiElse - das musst du mir glauben :D. Ich war mir nicht sicher, ob du Oktober 2021 im Blick hattest; darum habe ich das fett geschrieben :p:D. Dann freue ich mich jetzt im nächsten Oktober auf eine kleine feine Leserunde :D.
Oh, du darfst mich veräppeln, ich bin da nicht empfindlich. Ich stehe nur tatsächlich oft auf der Leitung :cool:
Also dann Oktober 2021 für uns, für die schwarz-sehende @Wandablue vielleicht nie :p
 
  • Haha
Reaktionen: kingofmusic

Waldkauz7

Mitglied
13. Oktober 2018
48
41
12
57
www.ruhrpottstory.com
Ich dachte, damit es nicht so ein Chaos gibt, wenn man ein Buch in die Datenbank einfügen will, mache ich hier mal ein allgemeines Thema dafür auf. Dann passiert vielleicht auch nicht das, was ich gestern Abend gemacht habe, nämlich für jedes Buch, was nicht da ist eine Buchdiskussion zu eröffnen. :D

Ich schlage also vor, einfach hier etwas als Kommentar einzufügen, das geht nach meinem Test nämlich auch. Hoffe, das ist eine gute Lösung von meiner Seite :)
 

Waldkauz7

Mitglied
13. Oktober 2018
48
41
12
57
www.ruhrpottstory.com
Gefährten der Hoffnung-Eriks Suche
Ein Mix aus Fantasy und Dystopie- erzählt von einem Waldkauz.

  • ISBN-13 : 978-3957202659
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.527
24.555
49
66
Liest du das vor dem Prinz?
Vorgenommen hab ich mir das auch, will aber zunächst die LR abwarten.
Das Buch steht schon ein paar Wochen im Regal und die nächste Leserunde war nun endlich der Anlass, es hervorzuziehen. Da ich z.Z. aber nur nachts zum Lesen komme, bin ich noch nicht sehr weit. Die Sprache ist großartig, aber nicht ganz einfach zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic