Bücher einstellen

MRO1975

Bekanntes Mitglied
11. August 2018
1.538
3.981
49
48
Buchinformationen und Rezensionen zu Misbehaving von Richard Thaler
Kaufen >
 

Svarlen Edhor

Mitglied
15. November 2019
61
73
12
36
Flensburg
www.brausesee-saga.de
Einen schönen guten Tag, jetzt möchte ich doch auch mal ein Buch hier einstellen. Gleich stellen wir uns noch bei den Autoren vor :)

LG aus dem Norden!

(Ich hoffe, es klappt so mit dem Link...)
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
 

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
Ich dachte, damit es nicht so ein Chaos gibt, wenn man ein Buch in die Datenbank einfügen will, mache ich hier mal ein allgemeines Thema dafür auf. Dann passiert vielleicht auch nicht das, was ich gestern Abend gemacht habe, nämlich für jedes Buch, was nicht da ist eine Buchdiskussion zu eröffnen. :D

Ich schlage also vor, einfach hier etwas als Kommentar einzufügen, das geht nach meinem Test nämlich auch. Hoffe, das ist eine gute Lösung von meiner Seite :)
Hallo Friederike!
Ich stehe gerade leider auf`m Schlauch: wenn ich ein Buch einfüge, was noch nicht in der Datnebank ist, dann "hole" ich es doch mittels Buch suchen, extern hierher ins eigene Regal, oder nicht? Wenn wir hier die Bücher einfügen (?), wie kann ich dann finden, welches HIER schon steht? :confused: