Buchwünsche für Eure Rezensionen

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.453
2.425
49
Tragt doch hier bitte die gewünschten Bücher ein. Am Einfachsten geht das wohl mit dem Einfügen eines Buchlinks, wie ihr es von den Diskussionen her kennt.
 
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.460
10.014
49
München
Naja, mit Einschränkung, @Renie . ich kann nur deutlich begrenzter Bücher anfordern, nicht für die Gruppe, nur an meine Anschrift und muss Bücher dann einzeln weiter schicken.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.460
10.014
49
München
Ja, das mache ich natürlich ;-) Ich werde da natürlich auch was anfordern und dann eventuell in die Wanderbücher-Runde geben, dann können mehrere rezensieren, wenn gewünscht. Aber das ist natürlich deutlich umständlicher wie die ösung, die wir mit Blanvalet und Rowohlt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Maycroft und Renie

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.215
5.749
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Mann, war das jetzt schwierig, wieder hierher zu finden - uff. Gut versteckt. Gilt das Angebot überhaupt noch? Ich hätte nämlich ein Buch, das ich mir als Rezensionsexemplar von Rowohlt wünschen würde:


Sollte das möglich sein, würde ich mich sehr freuen! :) Rezension ist selbstverständlich - @supportadmin Du müsstest mir nur nochmal verraten, wo ich die dann verlinken soll, damit der Verlag auch erkennt: ja, ist geschrieben...
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.453
2.425
49
Mann, war das jetzt schwierig, wieder hierher zu finden - uff. Gut versteckt. Gilt das Angebot überhaupt noch?
.
Ja klar gilt das Angebot noch, @parden , auch wenn das alles ein wenig eingeschlafen ist. Ich habe aber kürzlich mit @Renie darüber gesprochen.

Die Rezensionsgruppe ist jetzt ein wenig aufgeräumter und direkt unterhalb dem Servicelink zu erreichen.

Damit Du leichter hierher findest gibt es mehrere Möglichkeiten.
  • Du könntest die Bookmark-Funktion nutzen und ein Lesezeichen für Dich definieren
  • bzw. dieses Thema beobachten, dann wirst Du immer mit Link informiert, wenn es hier was Neues gibt.
  • Über die Tagcloud gehen unten auf der Übersichtsseite. Wenn Du auf das Schlagwort #rezensionsgruppe klickst dann bekommst Du eine Auflistung aller Themen dazu.
    rezensionsgruppe | Whatchareadin - das multimediale Bücherforum

@Renie, @Tiram , @utaechl , wolltet ihr Euch aus den Verlagsprogrammen was auswählen und rezensieren?
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.812
1.600
49
59
So hier meine Bücherwünsche:
www.randomhouse.de: Clara Weiss: Milchsblut. Goldmann Verlag
www.randomhouse.de: Andrea Schacht: Die silberne Nadel. Blanvalet Verlag
www.randomhouse.de: Karin Slaughter: Cop Town. Stadt der Angst. Blanvalet Verlag
www.randomhouse.de: Kathy Reichs: Knochen lügen nie. Heyne Verlag

Bergmann, Das bisschen Hüfte, meine Güte (Taschenbuch) - Rowohlt
Safier, Mieses Karma hoch 2 (Hardcover) - Rowohlt



Ich lese gerne Krimis,Thriller,historische Romane, lustige Bücher und Biografien, von daher bin ich sehr vielseitig ich schau mir meist die Leseprobe an ob sie mir gefällt und dann entscheide ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.215
5.749
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Ja klar gilt das Angebot noch, @parden , auch wenn das alles ein wenig eingeschlafen ist. Ich habe aber kürzlich mit @Renie darüber gesprochen.

Die Rezensionsgruppe ist jetzt ein wenig aufgeräumter und direkt unterhalb dem Servicelink zu erreichen.

Damit Du leichter hierher findest gibt es mehrere Möglichkeiten.
  • Du könntest die Bookmark-Funktion nutzen und ein Lesezeichen für Dich definieren
  • bzw. dieses Thema beobachten, dann wirst Du immer mit Link informiert, wenn es hier was Neues gibt.
  • Über die Tagcloud gehen unten auf der Übersichtsseite. Wenn Du auf das Schlagwort #rezensionsgruppe klickst dann bekommst Du eine Auflistung aller Themen dazu.
    rezensionsgruppe | Whatchareadin - das multimediale Bücherforum

@Renie, @Tiram , @utaechl , wolltet ihr Euch aus den Verlagsprogrammen was auswählen und rezensieren?
Danke für die ausführliche Antwort. Das Problem sind die veränderten Zugangswege, wenn ich etwas länger nicht gesucht habe. Dann ist plötzlich nichts mehr da, wo es vorher war, und dann beginnt das Suchen. Ich habe tatsächlich über die Suchfunktion oben rechts und viel Rumklicken schließlich meinen Weg gefunden, fand das aber schon schwierig. Selbst in der Tagcloud habe ich nichts gefunden, werde es wohl überlesen haben. Nun ist ja wieder alles gut... :D ;)

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn das Angebot vom Rowohlt Verlag noch immer gilt! :)
 
  • Like
Reaktionen: Helmut Pöll

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.812
1.600
49
59
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

Neu in "gemeinsam lesen"

Oben Unten