1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Buchtrailer "Geheimakte Fenris"

Dieses Thema im Forum "Buchtrailer" wurde erstellt von Mile, 13. Oktober 2015.

  1. Mile

    Mile Autor
    1. André Milewski

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    288
    Heute Abend ist Trailer-Premiere.



    Klappentext:

    Boston, 1965:

    Max Falkenburg, frisch zum Professor der Archäologie ernannt, steht kurz vor seiner Hochzeit, als ihn ein Schatten aus der Vergangenheit unbarmherzig einholt. Durch das Vermächtnis seiner Familie wird er in die Jagd nach der gewaltigsten Waffe aller Zeiten verwickelt. Max muss sich auf den Kampf gegen eine mächtige und skrupellose Geheimorganisation einlassen, um zu retten, was ihm am Wichtigsten ist: das Leben seiner Freunde.

    Denn FENRIS ist entfesselt und schlägt gnadenlos zu …

    Ein actionreicher Abenteuerroman für alle Freunde von Pulps und B-Movies.

    Veröffentlichung am 23. Oktober 2015.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Mystery Art

    Mystery Art Autor

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Wirklich ein gelungener Trailer. Respekt.
    Interessant wäre, mit welchem Programm er gemacht wurde.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Mile

    Mile Autor
    1. André Milewski

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    288
    Danke. Ich habe das Glück, gute Bekannte zu haben, die Talent für sowas haben. ;)

    Welche Software dafür genutzt wurde, weiß ich nicht, frage aber gerne nach, wenn es dich interessiert.
     
  4. Mystery Art

    Mystery Art Autor

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ja das mit der Software, wäre interessant. Vielen Dank. :D
    Wir haben auch einen Trailer für unser Buch, müssen wir auch mal einstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...