1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Buchtrailer Aurora Sea

Dieses Thema im Forum "Buchtrailer" wurde erstellt von NadineStengleinAutorin, 3. April 2016.

Tags:
  1. NadineStengleinAutorin

Inhalt: Vor Jahren verschwand das Flugzeug, in dem Emmas Eltern saßen, spurlos über dem Meer. Eine Weile später wiederholt sich ein solches Ereignis. Emma wohnt seit dem Verlust ihrer Eltern bei ihrer Tante Mathilda auf Sylt und erhält plötzlich SMS-Nachrichten von einem gewissen Jamie, der behauptet Passagier der letzten Unglücksmaschine gewesen zu sein. Als sie Jamie später auf einer geheimnisvollen Insel trifft, die wie aus dem Nichts mitten im Meer auftaucht, erfährt sie, dass in den Tiefen des Meeres Gefahren lauern, die nicht nur ihr zum Verhängnis werden sollen. Zudem hat es sich der junge Evenfall, ein Meereswesen, in den Kopf gesetzt, Emma um jeden Preis zu seiner Gefährtin zu machen...

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Schneeleopard

Schneeleopard Bronze Mitglied

Ich finde den Trailer sehr toll!! Die Musik ist klasse, die Bilder sind ansprechend gewählt und er macht Lust auf das Buch. Nur die fehlenden Kommas in einigen Sätzen sollten vielleicht noch ergänzt werden

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. NadineStengleinAutorin

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...