Buchregal-Link auf Übersichtsseiten

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.453
2.425
49
Jetzt ist seit gestern schon öfter die Frage aufgetaucht wie man ein Buch in sein eigenes Buchregal stellt bzw. wieder herausnimmt. Die Antwort ist: gibt auf einer Bucheinzelseite unterhalb des Cover einen Link "In mein Buchregal". Klickt man auf den wird das jeweilige Buch in das eigene Buchregal mit übernommen.

Damit es aber ein wenig einfacher wird gibt es jetzt auf den Übersichtsseiten unter jedem Buch ebenfalls diesen Link, z.B. hier.


Man könnte also auf dieser Seite beliebig viele Bücher in sein Regal übernehmen ohne jedes Mal auf die Infoseite des Buches zu gehen.
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.453
2.425
49
Ich sehe schon, dass das ein vielfach geäußerter Wunsch hier ist. Es wird ganz bestimmt eine verbesserte Version des Buchregals für Euch geben. Allerdings kann ich Stand heute noch nicht sagen, wie das genau aussehen wird. Es steht aber in jedem Fall schon auf der großen Wunschliste ;)
 

Neu in "gemeinsam lesen"