Buchmesse-Nachlese-Chat

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.006
9.410
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Guten Morgen,
hat jemand Interesse an einem Austausch über die Messeeindrücke? Vielleicht können wir einen Live-Chat dazu machen. Montag, 20 bis 21 h, wäre doch nicht schlecht? Ich schaffe es leider nicht auf die Messe, interessiere mich jedoch brennend für die Berichte der Messebesucher. Kriegen wir einen Live-Chat hin?
@Helmut Pöll @Tiram @parden @ManfredsBücherregal @Atalante @Chiawen @Sabine Schäfers @Jürgen Vogel @Natalie77 @lord-byron @Buchplauderer @leseratte69 @Maycroft @Sonnenblume @huskie-style @Bücherwurm @InFo ..... und alle anderen, die ich vergessen habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
209
442
34
62
@Renie leider bin ich um diese Uhrzeit nicht anwesend da ich das Fitness Studio vorziehe.:) Auf der Buchmesse war ich auch nicht. :(
 

Neu in "gemeinsam lesen"