Buchmesse Frankfurt 2014

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.582
11.188
49
München
Also, ich habe jetzt ein Hotelzimmer gebucht und die Bahnfahrt und bin in jedem Fall am Samstag da, eventuell auch Freitag nachmittag.

@Andrea Bielfeldt
@Helmut Pöll Wir sollten dann noch mal vorher Handy-Nr. austauschen, nur um sicherzugehen.

Unbedingt: schick Dir meine per PM hier, @Mile


@Helmut Pöll
Wir haben uns einige nette Sachen für die Leser ausgedacht und wollen uns einfach mal nett unterhalten - so von Angesicht zu Angesicht :)
Wäre ja toll, wenn du auch vorbei schauen könntest :)
LG, Andi

ja, wäre nett sich mal im realen Leben zu sehen...
 

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
41
RLP
Ich werde wohl Krankheitsbedingt nicht vor Ort sein und darauf hab ich mich jetzt das ganze Jahr gefreut so eine verdammte sche....
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.582
11.188
49
München
Ja, war toll auf der Messe. Endlich haben wir uns jetzt mal getroffen @Andrea Bielfeldt , @Mile . Hab doch noch einen Zug früher erwischt und bin jetzt wieder in München.

Für whatchareadin lief es auch ziemlich gut. Viele Blogger kennengelernt und bestimmt ein Dutzend kleinere und mittlere Verlage, die von der Möglichkeit von Leserunden hier ganz angetan waren.
Hat Spaß gemacht mit euch!
Dito! Gute Heimfahrt noch.
 
  • Like
Reaktionen: Andrea Bielfeldt

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
41
RLP
Ja, war toll auf der Messe. Endlich haben wir uns jetzt mal getroffen @Andrea Bielfeldt , @Mile . Hab doch noch einen Zug früher erwischt und bin jetzt wieder in München.

Für whatchareadin lief es auch ziemlich gut. Viele Blogger kennengelernt und bestimmt ein Dutzend kleinere und mittlere Verlage, die von der Möglichkeit von Leserunden hier ganz angetan waren.

Dito! Gute Heimfahrt noch.
Das hört sich doch sehr gut an, hast du auch ein paar Lesungen mitgemacht?