Buchmesse Frankfurt 2014

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
41
RLP
Ich hab mich heute bei unserer Bücherei für den Besuch angemeldet, die organisieren jedes Jahr eine Fahrt zur Buchmesse. Ich werde den ganzen Samstag da sein, ist zwar voll aber ich bin halt kein Fachbesuche der über die Woche rein kommt.
 

Mile

Autor
15. März 2014
273
295
34
Schleswig-Holstein
www.andre-milewski.de
@Helmut Pöll Ja, ich mache so einen 24 Stunden Ausflug. ;) Mitten in der nacht mit dem Zug hier los, damit ich um 9 Uhr dort bin. Und dann am Abend wieder zurück. Aber im Zug kann man ja auch ein wenig schlafen. Habe ein sehr günstiges Angebot bei der Bahn gefunden, noch günstiger, als das Angebot, das auf den Seiten der Buchmesse promotet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Kathrinsbooklove
Also ich bin Samstags und Sonntags vor Ort. Freue mich schon total darauf, es stehen schon Verlags-,Autoren- und Bloggertreffen an. Das wird bestimmt klasse!

Ich persönlich gehe dieses Jahr zum ca. 4. mal dorthin. Klar, Buchmesse ist immer ziemlich anstrengend. Aber für alle, die noch nicht dort waren, das lohnt sich wirklich, wenn man bedenkt wie viel Kontakt man dadurch zu Verlagen/Autoren anderen Lesern aufbauen/halten kann. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mile

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Ich wurde heute nochmal angeschrieben, ob ich komme und war bis jetzt unentschlossen. Aber ich könnte einige Gespräche führen, die für WR auch ganz gut sein könnten. Aber diese Anreise mitten in der Nacht ist nichts für mich, da bin ich dann den ganzen Tag nicht zu gerbauchen und rede vermutlich nur wirres Zeug, @Mile . Besser ist vermutlich ich reise am Freitag abend an und nehme mir ein Zimmer für eine Nacht. Ist leider aber momentan keine Schnäppchenparade in Frankfurt.
 
  • Like
Reaktionen: Mile

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
41
RLP
Ich wurde heute nochmal angeschrieben, ob ich komme und war bis jetzt unentschlossen. Aber ich könnte einige Gespräche führen, die für WR auch ganz gut sein könnten. Aber diese Anreise mitten in der Nacht ist nichts für mich, da bin ich dann den ganzen Tag nicht zu gerbauchen und rede vermutlich nur wirres Zeug, @Mile . Besser ist vermutlich ich reise am Freitag abend an und nehme mir ein Zimmer für eine Nacht. Ist leider aber momentan keine Schnäppchenparade in Frankfurt.
Super da sind ja doch einige am Samstag da, vielleicht sieht man sich ja :)
 
18. April 2014
86
47
14
51
Fockbek
andrea-bielfeldt.de
Jaaaaaaaaaaaaa :D Ich bin auch da!!! Von Donnerstag bis Sonntag!
Und am Samstag bin ich bei einem Meet & Greet anzutreffen.
Wer Lust auf ein kleines Sektfrühstück mit viel Quatschen hat, der kommt uns doch besuuuuuuchen ;)
Ich würde mich riesig freuen! Ansonsten bin ich - noch - recht flexibel, was meine Messeplanung angeht.

Hier gehts zur Veranstaltung auf Fazebook :p
 
18. April 2014
86
47
14
51
Fockbek
andrea-bielfeldt.de
Oh, Mile ... natürlich :rolleyes: Ich vergaß ...Männer ... :D
Das Meet & Greet findet am Samstag, 11.10.2014 von 10.00 - 14.00 Uhr am Eingang (vom Innenhof) der Halle 4 statt. Bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter drinnen. So sind wir gut zu finden.



Und hier könnt ihr sogar noch einmal zwei Freikarten für den Samstag UND ein Essen am Abend mit uns allen gewinnen :D


Dafür müsst ihr allerdings in der Veranstaltung auf FB kommentieren! HIER klicken :)

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von hier dort zu treffen (was für ein Satz o_O )
 
  • Like
Reaktionen: Sasija
18. April 2014
86
47
14
51
Fockbek
andrea-bielfeldt.de
@Helmut Pöll Wir sind vier Autoren, vier Blogger und eine Lektorin und haben uns unter dem Namen "Love Thrill Fantasy" zusammengetan.
Dabei sind Katja Piel, Sina Müller, Hilke-Gesa Bussmann und meine Wenigkeit. Dazu kommen dann noch die Bloggerinnen.
Wir haben uns einige nette Sachen für die Leser ausgedacht und wollen uns einfach mal nett unterhalten - so von Angesicht zu Angesicht :)
Wäre ja toll, wenn du auch vorbei schauen könntest :)
LG, Andi
 
  • Like
Reaktionen: Sasija