Buchlisten - Bitte lesen

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Die Buchlisten auf Whatchareadin sind von den Lesern nach eigenen Kriterien zusammengestellte Buchauswahlen. Das können "Krimis für den Urlaub" sein, "Bücher, die in Paris spielen", "Bücher, die am Meer spielen" oder auch Krimis "Tatort Skandinavien". Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Wer vor dem Wochenende, im Urlaub oder auch im Rahmen einer Leserunde unschlüssig ist, welches Buch er lesen soll, der wird in den Buchlisten sicher schnell fündig.

In diesem Forum können die Buchlisten diskutiert und Vorschläge gemacht werden. Buchlisten können ebenfalls wie einzelne Bücher in Postings eingefügt werden.
Krimis und Thriller aus dem hohen Norden. Die besten Krimis & Thriller aus Skandinavien.Schwedenkrimis. Geschichten aus Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen und Island.

Eine Übersicht über alle Buchlisten findet sich hier:
whatchareadin.de: Buchlisten Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
20. Mai 2014
479
661
44
sabine-schaefers.de
Hallo @supportadmin, gestern wollte ich schon eine neue Liste anlegen, habe es aber aufgegeben, nachdem es zwar nicht geklappt hat, ich aber auch nicht herausfinden konnte, woran es lag. Heute wollte ich einer bestehenden Liste ein Buch hinzufügen, aber auch das ließ die Software nicht zu. Das Eingabe-Feld war nur rot umrandet ohne Hinweis.
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.725
3.330
49
64
Hallo supportadmin,

ich habe beim Buchliste anlegen bzw. beim Buch einfügen (bei den Allgäukrimis) aus Versehen ein Hörbuch angeklickt. Wie kann ich meinen Fehler korrigieren?
LG
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.725
3.330
49
64
Hallo supportadmin, habe ich gesehen und gemacht. Jetzt sind alle Bücher aus der Liste weg und ganz andere erscheinen. ??? Ich habe aber nur das Hörbuch gelöscht!
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.725
3.330
49
64
Inzwischen sind alle Bücher verschwunden! Dann werde ich es wohl nochmals machen müssen!

LG vom Buchplauderer