1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Schöner lesen mit whatchareadin
In Leserunden über Deine Lieblingsbücher plaudern, ein eigenes Lesetagebuch und Buchregal anlegen, das und viel mehr kannst Du bei whatchareadin. Jetzt anmelden.

Britt-Marie war hier von Fredrik Backman

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von Marley, 10. Juni 2017.

  1. Marley

    Marley Autor

    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    824
    Es muss ja nicht immer Krimi bei mir sein. Ein wenig deprimiert mich diese Britt-Marie schon, die nur für ihren Mann und seine Kinder gelebt hat. Wollen wir hoffen, dass diese Frauen ... ach nee, das denke ich jetzt mal umgekehrt. Wollen wir hoffen, dass diese Männertypen langsam aussterben.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Marley

    Marley Autor

    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    824
    Also ich kann mittlerweile berichten, dass mich das Buch dann doch eher gelangweilt hat. Ich muss jedoch zugeben, dass ich immer wenige Seiten am Stück gelesen habe und das hat wirklich nicht geholfen.
    Kann man lesen, muss man aber nicht.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...