1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
Information ausblenden
Schöner lesen mit whatchareadin
In Leserunden über Deine Lieblingsbücher plaudern, ein eigenes Lesetagebuch und Buchregal anlegen, das und viel mehr kannst Du bei whatchareadin. Jetzt anmelden.

Börsenblatt-Plakat: "Im Meer der Bücher"

Dieses Thema im Forum "News aus der Buchwelt" wurde erstellt von Mile, 3. August 2017.

  1. Mile

    Mile Autor

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    299
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Autor

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    5.142
    Punkte für Erfolge:
    6.064
    Ja, wirklich ein schönes Plakat. Danke für den Hinweis, @Mile
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • List
  3. R. Bote

    R. Bote Autor

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    312
    Hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, erinnert mich aber vom Stil her an die Bebilderung eines Kinderlexikons, das ich früher mal hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...