Blogger-Portal Randomhouse

Atalante

Aktives Mitglied
20. März 2014
859
1.090
44
atalantes.de
Eigentlich wollte ich diese Info in der Bloggergruppe posten, aber @Helmut Pöll, mir ist nicht so ganz klar, ob ich dort ein neues Thema erstellen oder nur eine neue Gruppe mit meinem Blog eröffnen kann. Letzteres will ich nicht, zu viele Baustellen. ;)

Also, für alle Blogger unter euch gibt es jetzt von der Randomhouse-Verlagsgruppe, z. B. Luchterhand, Knaus, etc. eine komfortable Möglichkeit Rezensionsexemplare zu bestellen.

Man muss sich nur unter folgendem Link registrieren:
https://blogger.randomhouse.de

Es ist möglich, nach Genre und Verlagen Vorauswahlen zu treffen oder es auch bleiben zu lassen. Dann erhält man dort entweder dem Geschmack entsprechend generierte Vorschläge oder man kann individuelle Wünsche äußern. Die einzige Bedingung ist, daß man anschließend einen Beleg-Link dort hinterlässt.

Ich habe es einmal ausprobiert und der gewünschte Titel kam tatsächlich zügig an.
 
  • Like
Reaktionen: supportadmin

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.452
2.424
49
Danke für die Info, @Atalante . Das ist ja super. Die Blogger-Gruppe war tatsächlich dazu gedacht, dass Blogger eine eigene Gruppe erstellen können. Es wird aber nicht wirklich genutzt. Vielleicht sind das dann tatsächlich für einen Einzelnen zu viele Baustellen.