Bestenliste Neuerscheinungen Literatur des SWR

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.383
21.195
49
Brandenburg
Das könnten lustige Begräbnisse werden, statt Blumenkränze würden da viele Bücher liegen, und "die Gäste" würden sich jeweils eins greifen, wären alsbald ins Lesen vertieft! ihre Tränen getrocknet, da und dort würden welche lachen, wenn sie was von Hella von Sinnen lesen täten. Man würde noch jahrelang davon sprechen!
 

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.674
9.513
49
Beim falschen Wort bin ich dabei und die Trophäe liegt schon auf dem Tisch... ach welch glückliches Kind ich doch bin.

Zum Thema Bücher im Sarg/zur Asche... ich hätte gern einen öffentlichen Bücherschrank auf meinen verbuddelten Überresten. Als Geist würde ich den ganzen Tag beobachten, wer was hineinstellt und was sich die Leute wieder rausnehmen. Bei "falschen" Entscheidungen würde ich einen starken Wind aufbrausen lassen, oder plötzlichen Regen. Gute Entscheidungen werden begleitet von Vogelgezwitscher.:smilehorn:helo